You are currently viewing Fast Learning – Kurs beim MTC gestartet

Fast Learning – Kurs beim MTC gestartet

  • Beitrags-Autor:

Nach dem Beitrag im vergangenen Newsletter waren binnen kürzester Zeit fast alle der 8 freien Plätze ausgebucht, sodass am 20.05.2022 pünktlich um 18 Uhr das erste Training beginnen konnte. Unter professioneller Anleitung erlernten die Teilnehmer*innen bereits einige Spieltechniken und ließen die Bälle über den Platz fliegen. Auch wenn noch keine richtigen Sätze gespielt wurden, folgten die ersten Ballwechsel, mit- aber auch gegeneinander. Der Spaß kamen dabei nicht zu kurz, sodass alle auch den kommenden Trainingseinheiten entgegenfiebern.

Ein neuer Einsteiger-Kurs startet am 15.06.2022 um 17:00 Uhr. In nur 5 Wochen erlernt ihr einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß das Tennis spielen. Weitere Informationen und die Anmeldung findest du unter:  https://www.tennis-people.com/mtc-germania-1926.