Clubmeister der Jugend 2022 ermittelt

  • Beitrags-Autor:

Am Sa., 10.9.2022 konnten nach zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder Clubmeisterschaften der Jugend auf unserer Anlage stattfinden. Nach Sichtung der Anmeldungen stellte Turnierleiter und Trainer des Nachwuchses Marcel Gajda Konkurrenzen in vier Altersklassen auf.

Gespielt wurden bei herrlichem Sonnenschein Kästchenspiele nach Zeit. Nach der Preisvergabe und Siegerehrung gab es für alle Würstchen vom Grill, die diesmal der kolumbianische Grillmeister Juan zusammen mit Christian zubereitete. Der Veranstalter beklagte jedoch das Abhandenkommen eines Kastenweißbrotes und konnte seine Wurst stattdessen später nur noch mit Toastbrot zu sich nehmen! Hinweise zum Verbleib des weißen Goldes nimmt der Vereinsvorstand gerne entgegen.

Und dies sind unsere neuen Clubmeister:

U10: Felix, U14 Fynn, U18 weiblich: Anna, U18 männlich: Constantin

Herzliche Glückwünsche!