You are currently viewing Zum Jahresende

Zum Jahresende

  • Beitrags-Autor:

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Wir haben eine erfolgreiche Punktspielsaison bestritten, ein spannendes LK-Turnier wurde auf die Beine gestellt, das Kinder- und Jugendtraining konnte erweitert werden und viele Mitglieder fanden sich regelmäßig zum Spiel auf unseren Plätzen ein. Unser Dank gilt an dieser Stelle unseren engagierten Mitgliedern, die sich im Vorstand, in der Platzbaugruppe, bei der Platzpflege, bei der Erweiterung des Trainings für Jugendliche und Erwachsene, aber auch durch die Organisation toller Veranstaltungen eingebracht und damit das Vereinsleben maßgeblich mitgestaltet haben. Es wäre schön, wenn dieses gemeinschaftliche Miteinander im kommenden Jahr fortgeführt und ausgebaut wird, denn nur durch euer Engagement können wir als Verein weiter wachsen.

Nun ist es Zeit, das Jahr ausklingen zu lassen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen. Wir wünschen euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße sendet euch Katharina