You are currently viewing Turniersiege für Renate und Martin

Turniersiege für Renate und Martin

  • Beitrags-Autor:

Vom 30.06. bis 09.07.2023 fand in Zinnowitz die 17. Usedom Senior-OPEN statt. Das Turnier gilt als eines der wichtigsten Senioren-Ranglistenturniere der Kategorie S1 und unser Vereinsmitglied Renate Nadge hat bei den Damen 80 gewonnen.
In den beiden Gruppenspielen besiegte sie Carola Hinninger (TC Blau-Weiss Berlin e.V.) mit 6:4/6:3 und Burga Becker (TC Blau-Weiß Kamp–Lintford e.V.) mit 6:1/6:0. Im Finale stand Sie der DDR-Legende Brigitte Hoffmann vom Humboldt Tennis-Club Berlin e.V. gegenüber, jedoch musste Hoffmann verletzungsbedingt aufgeben.
Mit ihrem Sieg bei den Usedom Senior-OPEN hat Renate ihre Karriere mit einem weiteren Titel gekrönt.

Auch unser Vereinsmitglied Martin Wesseling hatte Grund zu jubeln, denn er gewann erstmals die Landesmeisterschaft der Herren 50.
Über die gesamte Meisterschaft war Martin in Topform und bezwang im Halbfinale Guido Knoche (TC Wernigerode) mit 6:4, 3:6 und 10:6. Im Finale stand er Frank Braams vom TC Sandanger gegenüber, war von Beginn an überlegen, dominierte das gesamte Match und gab kein einziges Spiel ab.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Tennissport!