You are currently viewing Saisonende 2023

Saisonende 2023

  • Beitrags-Autor:

Wie Ihr wisst, neigt sich die Tennissaison dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die letzten Tennisnetze abzubauen.

Wir wissen, dass dies für ein paar Hartgesottene unter Euch eine Enttäuschung ist. Schließlich haben wir in dieser Saison wieder viele schöne und spannende Matches auf unserer Anlage erleben dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung und die vielen gemeinsamen Stunden bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison, wenn wir uns wieder auf unserer Anlage zum Tennisspielen treffen können.

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Winterzeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand